Clubmeisterschaften

02. - 17. September 2023

Bei vielen spannenden Matches in Einzel, Doppel und Mixed konnten Spieler/-innen, wie auch Zuschauer ihre Nerven bei den Clubmeisterschaften 2023 unter Beweis stellen. Die grossen Finale fanden am Sonntag statt. Danke an alle, die dabei waren!

03. - 18. September 2022

Im Jahr 2022 konnten wieder die Clubmeisterschaften in allen Kategorien durchgeführt werden: Dameneinzel/-doppel, Herreneinzel/-doppel & Doppel Mixed. Aufgrund der zahlreichen Teilnahme konnten anschliessend auch noch Trosttableaus gespielt werden.

04. - 19. September 2021

Im Jahr 2021 haben 30 Teilnehmer/-innen an den Clubmeisterschaften teilgenommen, welche ihr Können in aufregenden Matches unter Beweis stellten. Trotz dem Regen und schlechtem Wetter am Sonntag, waren viele Spieler sowie Zuschauer anwesend, sodass es wieder ein gelungener Finaltag wurde.

08. - 23. August 2020

In diesem Jahr fanden die Clubmeisterschaften in St. Niklaus bereits im August statt. Die 25 Teilnehmer/-innen haben sich während diesen zwei Wochen viele spannende Matches im Doppel, wie auch im Einzel geliefert.

07. - 22. September 2019

Wie jedes Jahr fanden im September die Clubmeisterschaften in St. Niklaus statt, in welchem 32 Tennisspieler und Tennisspielerinnen ihr Können unter Beweis stellen konnten.