Plauschturnier

…unter dem Motto: «Mit Ovo chaschus nit besser, aber länger!» 

 

Sonntag 26. Juli 2020

Wie auch im letzten Jahr, fand im Juli wieder das Plauschturnier in Form eines Doppel statt. Insgesamt waren es 16 Anmeldungen. Da dieses Jahr 8 Frauen und 8 Männer teilnahmen, wurden die Auslosungstöpfe in eine Frauen- und eine Männergruppe aufgeteilt und dementsprechend die Teams gebildet. 

Sieger: Brantschen Rahel & Jeiziner Daniel (gegen Imboden Linda & Lochmatter Charly)

 

 

Sonntag 25. August 2019

Erstmalig fand im August das Plauschturnier in Form eines Doppel statt. Insgesamt waren es 28 Anmeldungen. Das Turnier ist für jeden gedacht, egal ob jung oder alt, Anfänger oder Profi Ziel des Turniers ist es, neue Leute für den Tennissport zu begeistern. Es gab einige sehr interessante Matches zu sehen und das Wetter hat perfekt mit"gespielt". 

Sieger: Alig Fabio & Lochmatter Matthias (gegen Jeiziner Daniel & Kalbermatter Arthur)