Aktuelles 

 

Heimattagung 2020 abgesagt!

Aufgrund der aktuellen Situation bezüglich des Coronavirus, wird die Heimattagung 2020 abgesagt!
Hierzu noch das offizielle Schreiben des OK Heimattagung Zaniglas:

 

Das Komitee TC Zaniglas bedankt sich bei allen, welche sich bereits für den Bar-Dienst gemeldet haben. Vielen Dank!

 

Spielbetrieb - TC St. Niklaus

Leider ist auch der Spielbetrieb bis mindestens 19. April 2020 untersagt. Darunter fällt auch die Instandstellung der Tennisanlage. Mehr dazu unter www.swisstennis.ch.

Sobald das Komitee Neuigkeiten erhält, werden über die Instandstellung der Tennisanlage, der Spielbetrieb inkl. Juniorentrainig, den Interclub,… informiert. Bis dahin, bleibt gesund und nutzt die Gelegenheit die Spieltheorien zu verfeinern!

 

WhatsApp Boardcast Gruppe

Anlässlich der GV vom 08. November 2019 möchte das Komitee mit HIlfe von WhatsApp die Kommunikation zu den Mitgliedern vereinfachen. Hierzu folgende Mitteilung des Komitees:

Liebes Mitglied des Tennisclub Zaniglas

Anlässlich der GV vom 08. November 2019 möchte das Komitee mit Hilfe von WhatsApp die Kommunikation zu den Mitgliedern vereinfachen.

Dies soll mit einer sogenannten WhatsApp Broadcast Gruppe gemacht werden.  

Im Gegensatz zu einer normalen WhatsApp Gruppe, erhält man bei einer WhatsApp Broadcast Gruppe zwar auch Nachrichten - gleich wie bei einer normalen WhatsApp Gruppe - jedoch ist dies kein Chat! Wenn man eine Antwort sendet, erhält diese nur der Absender. Zudem ist nicht ersichtlich, wer alles in der Gruppe ist.

Das Komitee möchte nun ein solche WhatsApp Broadcast Gruppe (mit Administrator Daniel Jeiziner / Handy 079 816 24 58) einrichten, um in Zukunft Informationen einfach und schnell an möglichst viele Mitglieder zu senden. Die Idee ist aber keinesfalls hier ständig Informationen zu verbreiten, sondern nur sinnvolle und bei Bedarf.

Dies kann bei Organisation des Instandstellungstags, besonderen Events wie Heimattagung oder aber für unsere jährlichen Anlässe gebraucht werden.

Wichtig: Die Voraussetzung dazu ist, dass ihr Daniel Jeiziner in euren Kontakten gespeichert habt, ansonsten funktioniert es nicht!
Deshalb legt bitte Daniel Jeiziner in euren Kontakten an (falls noch nicht vorhanden) und sendet ihm ein kurzes WhatsApp mit dem Inhalt: „Habe dich in meinen Kontakten angelegt“. So kann er dich in die WhatsApp Broadcast Gruppe aufnehmen.

Vielen Dank fürs mitmachen.

Komitee TC St. Niklaus

 

Westen sind abholbereit!

Die "TC St. Niklaus" Westen sind ab Montag, 24. Februar 2020 in der WKB bei Stefan gegen Unterschrift abholbereit!
Die Bezahlung erfolgt zusammen mit der Rechnung des Mitgliederbeitrages.

Hinweis: Es wurden noch ein paar Westen zusätzlich bestellt, falls jemand noch Interesse hat, kann er sich beim Komitee melden.