Scintilla Cup 2024

Ein voller Erfolg

Am Wochenende vom 28. - 30. Juni fand der erste Scintilla Cup seit Jahren wieder statt. Es freut uns, dass sich dafür 27 Teilnehmer/-innen angemeldet haben, welche in drei verschiedenen Kategorien ihr Können unter Beweis stellen konnten. Neben dem feinen Kantinenbetrieb, dem EM Fussball Public Viewing am Samstagabend mit Festzelt und vielen tollen, spannenden Tennismatches an allen drei Tagen, war auch die Preisverteilung ein Highlight. Es gab Preise und Preisgelder im Wert von über CHF 2'000.00 zu gewinnen, welche am Sonntagabend in der Rangverkündigung von unserem Präsidenten Fux Gian Luca verliehen wurden. Unter allen Teilnehmer/-innen wurden unter anderem zwei Bosch-Maschinen sowie ein Rundflug der Air Zermatt verlost. Vielen Dank an die Sponsoren, welche wir hier nochmals namentlich erwähnen möchten: Bosch, Erlebnisbank Raiffeisen Mischabel-Matterhorn, AS Gerüste AG & Air Zermatt.

Ein grosses Dankeschön an alle Tennisspieler/-innen, Zuschauer/-innen und an alle, die dieses Turnier auf die Beine gestellt haben. Es waren tolle drei Tage und wir freuen uns schon auf nächstes Jahr, euch wieder alle dabei zu haben!

Sieger/-innen:

Fraueneinzel R4-R9

Siegerin: Fux Daniela (rechts) vs. Jäger Sabrina (links)

Herreneinzel R4-R6 (Gruppenspiel)

1. Rang: Anthamatten Lucien (rechts), 2. Rang: Imboden Danny (links)

Herreneinzel R7-R9

Sieger: Lochmatter Matthias (links) vs. Kalbermatter Stefan (rechts)

Neustart des Scintilla Cup und Anmeldedetails

Wir freuen uns sehr, euch mitteilen zu können, dass nach langer Zeit das Tennisturnier "Scintilla Cup" in St. Niklaus wieder stattfinden wird!
Das Turnier findet am Wochenende vom 29./30. Juni 2024 statt. Abhängig von der Anzahl Anmeldungen wird bereits am Freitagabend, 28. Juni 2024 gestartet.

Tableaus:

- Fraueneinzel R4-R9
   - Herreneinzel R4-R6 / R7-R9
     Je nach Anzahl Teilnehmer/-innen wird auch ein Trosttableau in beiden Kategorien gespielt.

Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen und darauf, euch auf dem Tennisplatz in St. Niklaus zu sehen! Nach dem Match wartet ein gemütliches Beisammensein mit Kantinenbetrieb auf euch.

Sei dabei und melde dich jetzt unter My Tennis - Scintilla Cup an!

Anmeldeschluss 24. Juni 2024, 20:00 Uhr
Auslosung 26. Juni 2024