Clubeintrittsgebühren

Herzlich Willkommen!

Um dem TC St. Niklaus beizutreten, gelten folgende Eintrittsgebühren:

Junioren               CHF 150.00

Erwachsene        CHF 400.00

Spezialangebot für Junioren: Die Clubeintrittsgebühren müssen erst nach drei Jahren bezahlt werden. Bis dahin bezahlen Junioren nur den jährlichen Mitgliederbeitrag.

Mitgliederbeitrag

Die Jahresbeiträge für die Clubmitglieder betragen:

Junioren               CHF   40.00

Erwachsene         CHF 100.00

Passivmitglied     CHF   40.00

Interclubbeitrag

Lust dein Können unter Beweis zu stellen? Die Lizenzgebühr für Interclubmitglieder beträgt:

Junioren                CHF  40.00 / Jahr

Erwachsene         CHF  70.00 / Jahr

Wichtige Informationen bezüglich Lizenzen:

• Lizenzänderungen für den TC St. Niklaus sind bitte dem Präsidenten mitzuteilen.

• Lizenzmutationen (suspendieren oder löschen von Lizenzen) sind vom 20. November bis zum 15. März möglich. Änderungen während diesem Zeitraum sind unter SwissTennis erst ab dem 15. März sichtbar.

• Lizenzen, die per 16. März den Status aktiv haben, werden den Tennisclubs verrechnet.

• Für Spieler, die an der Interclubmeisterschaft teilnehmen möchten, muss die Lizenz in jedem Fall bis spätestens 20. Mai bestellt werden. Ansonsten erhalten die Spieler keine Spielberechtigung für die laufende Interclubmeisterschaft.

• Weitere Informationen sind hier zu finden: SwissTennis - Lizenzen